Home Risen Risen Risen2 Forum English Russian
Login
Username: Passwort: angemeldet
bleiben:

Noch nicht registriert? Klicke hier
Shop Picture of the Moment
Screenshots
Live Ticker
Risen-Twitter-Ticker
Von Deep Silver betriebener Ticker auf Twitter.com zu Risen.

Neuster Eintrag:
RisenTicker: Zum Start ins Wochenende haben wir für euch noch ein kleines Video zusammengeschnitten. http://t.co/K5cTJP5A
Zum Ticker
Statistik
Zur Zeit sind 5 User online.
203 Besucher Heute
581 Klicks Heute
10.481.238 Besucher gesamt
57.692.657 Klicks gesamt

Risen Datenbank: Fred vertraut dir
Name: Fred vertraut dir
Region: Vulkanfestung
Auftraggeber: Fred
Lösung: Fred schaufelt Schweinemist und möchte gerne abgelöst werden. Der Novize Taylor, der in der Nähe der Eingangshalle den Boden fegt, erbarmt sich, wenn du ihm den Eintopf gibst, den du als Begrüßung vom Koch Harlok erhalten hast. Taylor gibt sich aber auch mit 10 Äpfeln zufrieden. 11 Äpfel kann man finden in der Vulkanfestung. Ansonsten verkauft Caspar noch weitere Äpfel. Wenn du danach noch einmal mit Fred redest, bekommst du noch einmal 50 XP und von Vitus 25 XP.
Erfahrung: 100


Beteiligte NPCs:
Name Insert Code
Fred Fred
Harlok Harlok
Taylor Taylor