Home Risen Risen Risen2 Forum English Russian
Login
Username: Passwort: angemeldet
bleiben:

Noch nicht registriert? Klicke hier
Shop Picture of the Moment
Screenshots
Live Ticker
Risen-Twitter-Ticker
Von Deep Silver betriebener Ticker auf Twitter.com zu Risen.

Neuster Eintrag:
RisenTicker: Zum Start ins Wochenende haben wir für euch noch ein kleines Video zusammengeschnitten. http://t.co/K5cTJP5A
Zum Ticker
Statistik
Zur Zeit sind 3 User online.
431 Besucher Heute
2.195 Klicks Heute
10.015.433 Besucher gesamt
51.984.922 Klicks gesamt

Risen Datenbank: Wer ist der Partner von Hemlar?
Name: Wer ist der Partner von Hemlar?
Region: Vulkanfestung
Auftraggeber: Caspar
Lösung: Unterhalte dich mit Caspar über das Krautpaket, das du in Hemlars Schlafkammer gefunden hast. Das Paket kann nur von außerhalb stammen. Deshalb redest du mit Meister Pallas. Der gibt dir eine Liste mit allen Personen, die die Festung verlassen haben könnten, wenn du mindestens gegen Tucker einen Kampf gewonnen hast. Weiter geht es im Quest: Der Kreis der Verdächtigen und Was weiß Harlok?. Wenn du nun den Novizen Yoki befragst, der am Eingang zum Friedhof Wache steht, erfährst du nach etwas Nachbohren, dass sich Hemlar auf dem Friedhof mit einem Novizen getroffen hat. Yoki weiß dann nur noch, dass es Enzo nicht sein kann. Wenn du danach mit Caspar redest, schränkt sich der Kreis der Verdächtigen auf Ash und Taylor ein. Taylor gibt zu, Hemlar auf dem Friedhof beobachtet zu haben. Er hat den Partner zwar nicht erkannt, weiß jedoch, dass er in den oberen Bereich gegangen ist, wohin er keinen Zugang hat. Damit bleibt nur noch Ash als Verdächtiger übrig. Wenn du noch keinen Zugang zum Oberen Bereich hast, musst du bis Mitternacht warten, bis Ash zum Schlafen in seine Schlafkammer kommt. Wenn du ihm Hilfe anbietest, dann gesteht er sofort und der Quest ist erledigt. Drohst du ihm Schläge an, dann startet der Quest Der Weg zur Wahrheit und in dessen Anschluss gesteht dann Ash.
Erfahrung: 150


Beteiligte NPCs:
Name Insert Code
Ash Ash
Bronco Bronco
Caspar Caspar
Harlok Harlok
Taylor Taylor
Vitus Vitus
Yoki Yoki