Home Risen Risen Risen2 Forum English Russian
Login
Username: Passwort: angemeldet
bleiben:

Noch nicht registriert? Klicke hier
Shop Picture of the Moment
Screenshots
Live Ticker
Risen-Twitter-Ticker
Von Deep Silver betriebener Ticker auf Twitter.com zu Risen.

Neuster Eintrag:
RisenTicker: Zum Start ins Wochenende haben wir für euch noch ein kleines Video zusammengeschnitten. http://t.co/K5cTJP5A
Zum Ticker
Statistik
Zur Zeit sind 16 User online.
541 Besucher Heute
1.867 Klicks Heute
10.481.576 Besucher gesamt
57.693.943 Klicks gesamt

Risen Datenbank: Machtgerangel (X)
Name: Machtgerangel (X)
Region: Banditenlager
Auftraggeber: Brogar
Lösung: Sprich mit Sam über Brogar. Er teilt deine Abneigung gegen ihn, doch er kann sich nicht gegen ihn durchsetzen. Du sollst ihn im Kampf in der Arena besiegen, um ihn zu erniedrigen. Da du dies aber fast unmöglich zu dem Zeitpunkt schaffen kannst, sollst du mit dem Sumpfbauer Rhobart sprechen, der dir einen magischen Schutzzauber besorgen kann. Für 200 überlässt er dir diesen. Damit ist der Kampf gegen Brogar schon einfacher zu bestehen. läuft
Erfahrung: 0


Beteiligte NPCs:
Name Insert Code
Brogar Brogar
Rhobart Rhobart
Sam Sam