Home Risen Risen Risen2 Forum English Russian
Login
Username: Passwort: angemeldet
bleiben:

Noch nicht registriert? Klicke hier
Shop Picture of the Moment
Screenshots
Live Ticker
Risen-Twitter-Ticker
Von Deep Silver betriebener Ticker auf Twitter.com zu Risen.

Neuster Eintrag:
RisenTicker: Zum Start ins Wochenende haben wir für euch noch ein kleines Video zusammengeschnitten. http://t.co/K5cTJP5A
Zum Ticker
Statistik
Zur Zeit sind 19 User online.
572 Besucher Heute
1.503 Klicks Heute
10.480.609 Besucher gesamt
57.691.070 Klicks gesamt

Risen Datenbank: Nelsons Ring
Name: Nelsons Ring
Region: Hafenstadt
Auftraggeber: Nelson
Lösung: Bei der Einbruchsserie in der Hafenstadt wurde Nelson ein wichtiger Ring gestohlen. Wie sich herausstellt, steckt Cid dahinter, der den Ring aber seiner Freundin Cathy geschenkt hat. Wenn du die Quest Perlen für die Dame erfüllt hast, kannst du Nelson den Ring zurückbringen. Er ist so dankbar, dass er dir den Ring als Geschenk überlässt.
Erfahrung: 150


Belohnungen:
Name Menge Insert Code
Nelsons Ring 1 It_Ri_Nelson


Beteiligte NPCs:
Name Insert Code
Cathy Cathy
Nelson Nelson