Home Risen Risen Risen2 Forum English Russian
Login
Username: Passwort: angemeldet
bleiben:

Noch nicht registriert? Klicke hier
Shop Picture of the Moment
Screenshots
Live Ticker
Risen-Twitter-Ticker
Von Deep Silver betriebener Ticker auf Twitter.com zu Risen.

Neuster Eintrag:
RisenTicker: Zum Start ins Wochenende haben wir für euch noch ein kleines Video zusammengeschnitten. http://t.co/K5cTJP5A
Zum Ticker
Statistik
Zur Zeit sind 8 User online.
401 Besucher Heute
2.069 Klicks Heute
10.015.403 Besucher gesamt
51.984.796 Klicks gesamt

Risen Datenbank: Stahlbarts Seekarte
Name: Stahlbarts Seekarte
Region: Welt
Auftraggeber: Patty
Lösung: Patty will die Seekarte ihres Vaters zurück haben. Sie will dich zum Tunnel in die Hafenstadt begleiten, da dort der einzige Ort ist, um Romanov noch abzufangen, bevor er die Insel verlässt. Du findest Romanov zusammen mit Erikson, Vassili und Eronga am Strand vor dem Westtor der Stadt. Romanov beginnt ein kurzes Gespräch, an dessen Ende er dich angreift. Besiege ihn und nimm ihm die Karte ab. Wenn du die Karte an Patty übergibst, ist dieser Quest abgeschlossen.
Erfahrung: 250


Beteiligte NPCs:
Name Insert Code
Erikson Erikson
Eronga Eronga
Kapitän Romanov Romanov
Patty Patty