Home Risen Risen Risen2 Forum English Russian
Login
Username: Passwort: angemeldet
bleiben:

Noch nicht registriert? Klicke hier
Shop Picture of the Moment
Screenshots
Live Ticker
Risen-Twitter-Ticker
Von Deep Silver betriebener Ticker auf Twitter.com zu Risen.

Neuster Eintrag:
RisenTicker: Zum Start ins Wochenende haben wir für euch noch ein kleines Video zusammengeschnitten. http://t.co/K5cTJP5A
Zum Ticker
Statistik
Zur Zeit sind 16 User online.
106 Besucher Heute
284 Klicks Heute
10.481.750 Besucher gesamt
57.694.727 Klicks gesamt

Risen Datenbank: Das Geheimnis des Osttempels
Name: Das Geheimnis des Osttempels
Region: Welt
Auftraggeber: Fincher
Lösung: Fincher möchte, dass du dir die Arbeiten am östlichen Tempel ansiehst, er hat schon längere Zeit keine Nachrichten von dort erhalten. Nach der Erledigung einiger Tempelfolgequests triffst du im Tempel auf einen Echsenmenschenpriester. Besiege ihn, und die Quest ist beendet.
Erfahrung: 500


Beteiligte NPCs:
Name Insert Code
Fincher Fincher