Home Risen Risen Risen2 Forum English Russian
Login
Username: Passwort: angemeldet
bleiben:

Noch nicht registriert? Klicke hier
Shop Picture of the Moment
Screenshots
Live Ticker
Risen-Twitter-Ticker
Von Deep Silver betriebener Ticker auf Twitter.com zu Risen.

Neuster Eintrag:
RisenTicker: Zum Start ins Wochenende haben wir für euch noch ein kleines Video zusammengeschnitten. http://t.co/K5cTJP5A
Zum Ticker
Statistik
Zur Zeit sind 0 User online.
95 Besucher Heute
422 Klicks Heute
9.893.408 Besucher gesamt
51.231.765 Klicks gesamt

Risen Datenbank: Keine Spur von Eldric
Name: Keine Spur von Eldric
Region: Welt
Auftraggeber: Cyrus
Lösung: Eldric ist nirgends zu finden. In seiner Hütte hast du einen abgerissenen Ärmel gefunden. Gehe zu der Jägerhütte und frage Jasmin, ob sie dir ihren Wolf Rufo ausleiht, damit er Eldrics Fährte aufspüren kann. Für 200 Gold sollst du ihre Felle (2x Wildschwein- und 3x Wolfsfell) abkaufen, dann darfst du dir Rufo ausleihen. Gib Rufo zunächst ein Stück rohes Fleisch. Dieses kannst du bei Jasmin kaufen. Anschließend lässt du Rufo am Hemdärmel von Eldric schnüffeln. Folge ihm nun zum ersten Zwischenziel bei der Hütte von Eldric. Dort solltest du noch Cyrus in die Gruppe mit aufnehmen, bevor es weiter geht. Rufo führt dich über mehrere Stationen bis zu einem Tempeleingang, wo er dann die Gruppe verlässt (zusätzlich 200 XP). Den Tempeleingang verschließt ein magisches Kraftfeld. Berühre diese und frage den Magier Cyrus daraufhin um Rat. Er gibt dir 3 Spruchrollen, um das Kraftfeld zu entfernen. Um das Kraftfeld zu entfernen, musst du dich vor dieses stellen und den erhaltenen Zauber anwenden. Drinnen musst du dich durch eine ganze Horde von Echsenmenschen kämpfen. Mir Cyrus an deiner Seite ist dies aber kein allzu großes Problem. Der richtige Weg führt den mittleren Gang, in der großen Halle rechts entlang. Durch das Drehen einer Winde öffnest du ein Steintor und kannst weitergehen. Hier scheint der Weg zu enden. Ein Zug an einem Ring in der Nähe offenbart jedoch einen geheimen Raum auf der linken Seite. Töte den Priester darin und nimm ihm den Schlüssel für Eldrics Zelle ab. Sprich Eldric an und die Quest ist beendet.
Erfahrung: 500


Beteiligte NPCs:
Name Insert Code
Cyrus Cyrus
Eldric Eldric
Jasmin Jasmin