Home Risen Risen Risen2 Forum English Russian
Login
Username: Passwort: angemeldet
bleiben:

Noch nicht registriert? Klicke hier
Shop Picture of the Moment
Screenshots
Live Ticker
Risen-Twitter-Ticker
Von Deep Silver betriebener Ticker auf Twitter.com zu Risen.

Neuster Eintrag:
RisenTicker: Zum Start ins Wochenende haben wir für euch noch ein kleines Video zusammengeschnitten. http://t.co/K5cTJP5A
Zum Ticker
Statistik
Zur Zeit sind 1 User online.
62 Besucher Heute
319 Klicks Heute
9.784.988 Besucher gesamt
50.542.521 Klicks gesamt

Risen Datenbank: Zum Schein für Delgado
Name: Zum Schein für Delgado
Region: Hafenstadt
Auftraggeber: Sabrosa
Lösung: Nachdem du Sabrosa von Delgados Plänen erzählt hast, trägt er dir auf, zum schein für Delgado zu Arbeiten. Costa findest du direkt auf der rechten Seite der Gosse vor seinem Haus. Allerdings hat er den Schläger Fuller zu seinem Schutz angeheuert. Es empfiehlt sich, diesen zunächst im Zweikampf zu besiegen, bevor du dir Costa vorknöpfst. Nachdem du ihn „überzeugt“ hast, zahlt er das Schutzgeld. Bringe das Schutzgeld zu Sabrosa, anstatt es Delgado zu übergeben.
Erfahrung: 150


Beteiligte NPCs:
Name Insert Code
Costa Costa
Delgado Delgado
Fuller Fuller
Sabrosa Sabrosa