Home Risen Risen Risen2 Forum English Russian
Login
Username: Passwort: angemeldet
bleiben:

Noch nicht registriert? Klicke hier
Shop Picture of the Moment
Screenshots
Live Ticker
Risen-Twitter-Ticker
Von Deep Silver betriebener Ticker auf Twitter.com zu Risen.

Neuster Eintrag:
RisenTicker: Zum Start ins Wochenende haben wir für euch noch ein kleines Video zusammengeschnitten. http://t.co/K5cTJP5A
Zum Ticker
Statistik
Zur Zeit sind 2 User online.
347 Besucher Heute
1.199 Klicks Heute
10.466.580 Besucher gesamt
57.583.052 Klicks gesamt

Risen Datenbank: Arbeit für die Drillinge
Name: Arbeit für die Drillinge
Region: Banditenlager
Auftraggeber: Fincher
Lösung: Muss im 1. Kapitel abgeschlossen werden. Sobald du die Drillinge Olf, Dytar und Bart aus der Stadt bringen konntest, erzählt dir Olf, das sie wieder Arbeit suchen. Dies berichten wir Fincher, der uns auch gleich damit beauftragt, sie zum Osttempel zu schicken. Sag Olf bescheid, das sie wieder Arbeit haben und sie werden sich sofort auf den Weg machen. Das berichten wir noch Fincher, der uns neben 150 XP auch noch 100 Gold gibt.
Erfahrung: 150


Beteiligte NPCs:
Name Insert Code
Bart Bart
Dytar Dytar
Fincher Fincher
Olf Olf