Home Risen Risen Risen2 Forum English Russian
Login
Username: Passwort: angemeldet
bleiben:

Noch nicht registriert? Klicke hier
Shop Picture of the Moment
Screenshots
Live Ticker
Risen-Twitter-Ticker
Von Deep Silver betriebener Ticker auf Twitter.com zu Risen.

Neuster Eintrag:
RisenTicker: Zum Start ins Wochenende haben wir für euch noch ein kleines Video zusammengeschnitten. http://t.co/K5cTJP5A
Zum Ticker
Statistik
Zur Zeit sind 2 User online.
102 Besucher Heute
841 Klicks Heute
9.782.447 Besucher gesamt
50.524.747 Klicks gesamt

Risen Datenbank: Feuertaufe
Name: Feuertaufe
Region: Banditenlager
Auftraggeber: -
Lösung: Wenn man Brogar das erste mal anspricht, will er, dass man ihm von Rachel gebratenes Fleisch besorgt. Lehnt man dieses ab, startet die Quest Feuertaufe. Brogar beauftragt seine Krieger, dass der nH eine Lektion bekommt. Wenn man nun in der Nähe eines Kriegers im Lager kommt, wird man jeweils angesprochen und wird dann angegriffen. Man muss aber nur gegen zwei seiner Leute erfolgreich kämpfen, um die Feuertaufe zu bestehen. Also am besten einmal Richung Ricardo und einmal Richtung Lorenzo marschieren, wenn man gleich zu beginn dort ist. Wenn man zwei Kämpfe gewonnen hat, wieder zu Brogar hin. Dort startet dann eine Sequenz und man hat den Quest erfüllt. (Die Quest erscheint aber nicht im Logbuch) Man kann auch erst die Quest Lakaie für Brogar annehmen, ihm dann nachher aber das Fleisch verwehren. Dann startet der Quest auch. Nach Abschluss der Feuertaufe kann man dennoch die Quest Lakaie für Brogar abschließen. (Hab jetzt nicht probiert, ob es was bringt, noch mehr Kämpfer anzusprechen. Evtl kann man ja noch mehr rausholen.)
Erfahrung: 200


Beteiligte NPCs:
Name Insert Code
Brogar Brogar
Lorenzo Lorenzo
Ricardo Ricardo