Home Risen Risen Risen2 Forum English Russian
Login
Username: Passwort: angemeldet
bleiben:

Noch nicht registriert? Klicke hier
Shop Picture of the Moment
Screenshots
Live Ticker
Risen-Twitter-Ticker
Von Deep Silver betriebener Ticker auf Twitter.com zu Risen.

Neuster Eintrag:
RisenTicker: Zum Start ins Wochenende haben wir für euch noch ein kleines Video zusammengeschnitten. http://t.co/K5cTJP5A
Zum Ticker
Statistik
Zur Zeit sind 1 User online.
167 Besucher Heute
1.188 Klicks Heute
9.764.525 Besucher gesamt
50.394.105 Klicks gesamt

Risen Datenbank: Bronco austricksen
Name: Bronco austricksen
Region: Vulkanfestung
Auftraggeber: Caspar
Lösung: Sobald du von Bronco in der Arena besiegt wurdest, sprich mit William darüber. Er schickt dich zu Caspar (bei ihm startet der Quest dann). Caspar erklärt dir, wie man Bronco austricksen kann und verweist seinerseits auf Fred und Karlsen. Von Fred bekommst du den herben Feuerrausch, wenn du ihm versprichst eine Ablösung zu besorgen. Bei Karlsen must du nur nach einem schlechten Schwert fragen. Nach einem kurzen Dialog erhältst du von Karlsen das "Schlechteste Schwert der Welt" (25 Stärke / 5 Klingenschaden). Anschließend bietest du Bronco erst zweimal normalen Wein an und wählst dabei folgende Dialogoptionen: "Du hast die Rekruten gut im Griff" und "Warum kämpfst Du nicht mit einem Stab". Anschließend verabreichst du ihm den Feuerrausch, woraufhin Bronco das Prahlen beginnt und behauptet den Helden selbst mit dem schlechtesten Schwert der Welt besiegen zu können. Rein zufällig hast du dieses bei dir. D gibst es Bronco, worauf er dir sein Schwert gibt. Anschließend kannst du Bronco zu einem neuen Kampf herausfordern und ihn leichter besiegen.
Erfahrung: 250


Beteiligte NPCs:
Name Insert Code
Bronco Bronco
Caspar Caspar
Fred Fred
Karlsen Karlsen
William William