Home Risen Risen Risen2 Forum English Russian
Login
Username: Passwort: angemeldet
bleiben:

Noch nicht registriert? Klicke hier
Shop Picture of the Moment
Screenshots
Live Ticker
Risen-Twitter-Ticker
Von Deep Silver betriebener Ticker auf Twitter.com zu Risen.

Neuster Eintrag:
RisenTicker: Zum Start ins Wochenende haben wir für euch noch ein kleines Video zusammengeschnitten. http://t.co/K5cTJP5A
Zum Ticker
Statistik
Zur Zeit sind 2 User online.
Besucher Heute
Klicks Heute
10.477.421 Besucher gesamt
57.670.639 Klicks gesamt

Risen Datenbank: Schutzgeld Costa
Name: Schutzgeld Costa
Region: Hafenstadt
Auftraggeber: Delgado
Lösung: Delgado beauftragt dich damit, bei dem Hotelbesitzer Costa Schutzgeld einzutreiben. Costa findest du direkt auf der rechten Seite der Gosse vor seinem Haus. Allerdings hat er den Schläger Fuller zu seinem Schutz angeheuert. Es empfiehlt sich, diesen zunächst im Zweikampf zu besiegen, bevor du dir Costa vorknöpfst. Nachdem du ihn „überzeugt“ hast, zahlt er das Schutzgeld.
Erfahrung: 100


Belohnungen:
Name Menge Insert Code
Goldmünze 150 It_Gold


Beteiligte NPCs:
Name Insert Code
Costa Costa
Delgado Delgado
Fuller Fuller