Home Risen Risen Risen2 Forum English Russian
Login
Username: Passwort: angemeldet
bleiben:

Noch nicht registriert? Klicke hier
Shop Picture of the Moment
Screenshots
Live Ticker
Risen-Twitter-Ticker
Von Deep Silver betriebener Ticker auf Twitter.com zu Risen.

Neuster Eintrag:
RisenTicker: Zum Start ins Wochenende haben wir für euch noch ein kleines Video zusammengeschnitten. http://t.co/K5cTJP5A
Zum Ticker
Statistik
Zur Zeit sind 4 User online.
59 Besucher Heute
443 Klicks Heute
10.015.984 Besucher gesamt
51.988.717 Klicks gesamt

Risen Datenbank: Der verschollene Vater
Name: Der verschollene Vater
Region: Hafenstadt
Auftraggeber: Patty
Lösung: Patty sucht ihren Vater, den großen Piraten Gregorius Stahlbart. Um ihn zu finden solltest du zunächst mit Kapitän Romanov im Kaigefängnis reden, siehe dazu die Quests "Besorge dir Dicks Zellenschlüssel" und "Ablenkung für die Knastwache". So erfährst du von Romanov zwar nichts Neues, doch seine Matrosen Eriksson und Vasili scheinen mehr zu wissen. Vasili befindet sich in der Hafenkneipe und kennt eine angebliche Bleibe von Stahlbart. Genaueres soll Eriksson wissen. Eriksson findest du im angetrunkenen Zustand in Sonjas Bordell. Nachdem du ihm "Manieren beigebracht" hast (s. Quest "Besiege Eriksson") kannst du einen Schlüssel plündern, der zu der Hütte und der darin befindlichen Truhe neben Costas Hotel passt. Dort findest du eine geheimnisvolle Botschaft. Diese bringst du zu Patty und berichtest ihr über die Nachforschungen. Nun kannst du entweder die 200 Gold Belohnung kassieren, oder bei dem Verzicht auf das Gold weitere Fragen zur Hintergrundgeschichte um die Piraten Romanov und Stahlbart stellen.
Erfahrung: 200


Belohnungen:
Name Menge Insert Code
Goldmünze 200 It_Gold


Beteiligte NPCs:
Name Insert Code
Erikson Erikson
Kapitän Romanov Romanov
Patty Patty
Vasili Vasili