Home Risen Risen Risen2 Forum English Russian
Login
Username: Passwort: angemeldet
bleiben:

Noch nicht registriert? Klicke hier
Shop Picture of the Moment
Screenshots
Live Ticker
Risen-Twitter-Ticker
Von Deep Silver betriebener Ticker auf Twitter.com zu Risen.

Neuster Eintrag:
RisenTicker: Zum Start ins Wochenende haben wir für euch noch ein kleines Video zusammengeschnitten. http://t.co/K5cTJP5A
Zum Ticker
Statistik
Zur Zeit sind 0 User online.
371 Besucher Heute
1.679 Klicks Heute
9.813.273 Besucher gesamt
50.706.539 Klicks gesamt

Risen Datenbank: Der gefangene Schatzsucher
Name: Der gefangene Schatzsucher
Region: Hafenstadt
Auftraggeber: Dytar
Lösung: Dytar erzählt in Joshs Kneipe, dass sein Drillingsbruder Olf im Händlerviertel gefangengehalten wird. Vor Don Estebans Residenz erfährst du von Hernandez, dass der gesuchte Olf dort festgesetzt wurde. Wenn du die Quest "Das Familienerbstück" angenommen hast, kannst du die Residenz betreten, um mit Olf zu sprechen. Dieser erzählt warum er gefangengenommen wurde: Er und seine Brüder haben 3 goldene Artefaktschalen gestohlen, hinter denen die Inuisition her ist. Daraus ergibt sich die Folgequest mit den 3 goldenen Schalen. Nachdem diese erledigt ist, hat Hernandez keinen Grund mehr den Schatzsucher Olf gefangenzuhalten.
Erfahrung: 150


Beteiligte NPCs:
Name Insert Code
Dytar Dytar
Hernandez Hernandez
Olf Olf