Home Risen Risen Risen2 Forum English Russian
Login
Username: Passwort: angemeldet
bleiben:

Noch nicht registriert? Klicke hier
Shop Picture of the Moment
Screenshots
Live Ticker
Risen-Twitter-Ticker
Von Deep Silver betriebener Ticker auf Twitter.com zu Risen.

Neuster Eintrag:
RisenTicker: Zum Start ins Wochenende haben wir für euch noch ein kleines Video zusammengeschnitten. http://t.co/K5cTJP5A
Zum Ticker
Statistik
Zur Zeit sind 1 User online.
199 Besucher Heute
525 Klicks Heute
10.461.859 Besucher gesamt
57.562.336 Klicks gesamt

Risen Datenbank: Felle für Fleisch
Name: Felle für Fleisch
Region: Hafenstadt
Auftraggeber: Flavio
Lösung: Flavio hat ein Problem: Er hat dem Verwalter Baxter im Tausch gegen Fleisch für Belschwur 10 Felle versprochen, die er aufgrund der Sperre aber nun nicht liefern kann. Übernimmst du die Aufgabe, kannst du bei Nacht die Häsuser nach Fellen durchsuchen. Meist befinden sich diese in Regalen im Eingangsbereich. Hast du 5 Keiler (Wildschwein) und 5 Wolfsfelle beisammen, bringst du diese zu Baxter. Im Tausch bekommst du die Fleischlieferung, welche du bei Belschwur abgibst. Abschließend solltest du dich noch einmal bei Flavio melden, um eine Belohnung zu kassieren.
Erfahrung: 250


Belohnungen:
Name Menge Insert Code
Heiltrank 2 It_Po_Health_02


Beteiligte NPCs:
Name Insert Code
Baxter Baxter
Belschwur Belschwur
Flavio Flavio