Home Risen Risen Risen2 Forum English Russian
Login
Username: Passwort: angemeldet
bleiben:

Noch nicht registriert? Klicke hier
Shop Picture of the Moment
Screenshots
Live Ticker
Risen-Twitter-Ticker
Von Deep Silver betriebener Ticker auf Twitter.com zu Risen.

Neuster Eintrag:
RisenTicker: Zum Start ins Wochenende haben wir für euch noch ein kleines Video zusammengeschnitten. http://t.co/K5cTJP5A
Zum Ticker
Statistik
Zur Zeit sind 8 User online.
897 Besucher Heute
2.150 Klicks Heute
10.480.934 Besucher gesamt
57.691.717 Klicks gesamt

11.01.2008 09:50
Concept Artwork (Ralf) - - (2/8)
Insel 0 zeigt die Ansicht der Bucht von oben. Ich dachte mir, um die langweilige Horizontlinie aufzubrechen, die man bekommt, wenn man am Meer steht, lasse ich einen Teil der eingestürzten Kraterwand (der Krater selbst ist vermutlich ein Überbleibsel eines kleineren Nebenvulkans, der sich nach der Explosion mit Wasser gefüllt hat) stehen, um interessante Felsnadeln zu bekommen.

Darauf basierend habe ich die erste Seitenansicht gezeichnet. Da man bei einer Silhouette wie hier die Perspektive relativ simpel halten kann, gingen die Details der Anlage relativ schnell vonstatten (d.h. ich musste nicht zuvor eine Perspektive konstruieren) und die Ganze Zeichnung hat etwas länger als 1 Stunde gedauert. (Insel1)

Zurück Weiter
Zurück zur Übersicht