Home Risen Risen Risen2 Forum English Russian
Login
Username: Passwort: angemeldet
bleiben:

Noch nicht registriert? Klicke hier
Shop Picture of the Moment
Screenshots
Live Ticker
Risen-Twitter-Ticker
Von Deep Silver betriebener Ticker auf Twitter.com zu Risen.

Neuster Eintrag:
RisenTicker: Zum Start ins Wochenende haben wir für euch noch ein kleines Video zusammengeschnitten. http://t.co/K5cTJP5A
Zum Ticker
Statistik
Zur Zeit sind 2 User online.
201 Besucher Heute
443 Klicks Heute
10.479.655 Besucher gesamt
57.679.623 Klicks gesamt

11.07.2007 18:31
Community Tutorial #1 - Texturenerstellung - Grafiksammlung - (2/8)
Wie beginne ich nun die Arbeit?
Ich suche mir aus einer Texturdatenbank, diversen Urlaubsfotos, Ralf's Rechner... möglichst viele Bilder, mit dem entsprechendem Material. In diesem Fall möchte ich eine rostende Eisenoberfläche erstellen.Habe ich genug zusammengetragen mache ich mich ans Werk und suche mir die am besten passende aus. Manchmal hat man nicht das Glück sofort etwas zu finden und muss sich aus Teilen mehrerer Texturen eine eigene zusammenbauen.

Hier sieht man einen kleinen Ausschnitt der gigantischen Grafiksammlung auf Ralf's PC.

Zurück Weiter
Zurück zur Übersicht