Home Risen Risen Risen2 Forum English Russian
Login
Username: Passwort: angemeldet
bleiben:

Noch nicht registriert? Klicke hier
Shop Picture of the Moment
Screenshots
Live Ticker
Risen-Twitter-Ticker
Von Deep Silver betriebener Ticker auf Twitter.com zu Risen.

Neuster Eintrag:
RisenTicker: Zum Start ins Wochenende haben wir für euch noch ein kleines Video zusammengeschnitten. http://t.co/K5cTJP5A
Zum Ticker
Statistik
Zur Zeit sind 3 User online.
158 Besucher Heute
395 Klicks Heute
10.480.195 Besucher gesamt
57.689.962 Klicks gesamt

Risen Datenbank: Finde den Mörder von Hemlar
Name: Finde den Mörder von Hemlar
Region: Vulkanfestung
Auftraggeber: Inquisitor Mendoza
Lösung: Inquisitor Mendoza persönlich gibt dir den Auftrag, den Tod des Novizen Hemlar zu untersuchen und aufzuklären. Als erstes rede mit Meister Vitus. Er rät dir, den Tatort zu untersuchen. Außerdem teilt er dir den Novizen Caspar zu, der dir bei deinen Ermittlungen helfen soll. Caspar hat immer wieder Tipps parat. Zuerst sprichst du mit ihm über die drei Fundstücke vom Tatort. Der Schmied Karlsen identifiziert das Messer als eines von Harloks Küchenmessern. Weiter geht es mit den Quest Wer ist der Partner von Hemlar?, Der Kreis der Verdächtigen, Was weiß Harlok?, Der Weg zur Wahrheit und Verteile die Krautstängel in der Festung. Wenn du die 10 Krautstängel verkauft hast, ist alles erledigt, um den Mörder anzulocken. Caspar rät dir, an einem unbewachten Ort auf den Mörder zu warten. Du gehst in den Baderaum und setzt dich in eine Wanne, um auf den Mörder zu warten. Der lässt nicht lange auf sich warten: Bronco steht in der Tür, um dich zu töten. Entweder du besiegst ihn oder du rennst gleich zu Meister Vitus, um ihm Bericht zu erstatten. Du kannst bei Vitus einen der Tränke als Belohnung bekommen. Je 25 XP gibt es noch von Caspar, Yoki und Harlok (von Harlok auch noch eine Wurst), sowie weitere 100 XP von Ignatius.
Erfahrung: 500


Belohnungen:
Name Menge Insert Code
Trank 1 It_Po_MP_Max
Trank 1 It_Po_STR_Max


Beteiligte NPCs:
Name Insert Code
Bronco Bronco
Caspar Caspar
Inquisitor Mendoza Inquisitor
Karlsen Karlsen
Vitus Vitus