Home Risen Risen Risen2 Forum English Russian
Login
Username: Passwort: angemeldet
bleiben:

Noch nicht registriert? Klicke hier
Shop Picture of the Moment
Screenshots
Live Ticker
Risen-Twitter-Ticker
Von Deep Silver betriebener Ticker auf Twitter.com zu Risen.

Neuster Eintrag:
RisenTicker: Zum Start ins Wochenende haben wir für euch noch ein kleines Video zusammengeschnitten. http://t.co/K5cTJP5A
Zum Ticker
Statistik
Zur Zeit sind 5 User online.
389 Besucher Heute
1.003 Klicks Heute
10.480.426 Besucher gesamt
57.690.570 Klicks gesamt

Risen Datenbank: Toni loswerden
Name: Toni loswerden
Region: Hafenstadt
Auftraggeber: Hernandez
Lösung: Konkurriert mit dem Quest Das Familienerbstück. Hast du das "Amulett des Don" bei Hernandez (Für den Orden) abgegeben, dann kannst du dies Toni erzählen. Da es für ihn nun nichts mehr zu beobachten gibt, verlässt er seinen Platz und der Quest ist erledigt. Das erzählst du noch Hernandez, der dir neben weiteren 50 XP auch noch 100 Gold gibt.
Erfahrung: 350


Beteiligte NPCs:
Name Insert Code
Hernandez Hernandez
Toni Toni