Home Risen Risen Risen2 Forum English Russian
Login
Username: Passwort: angemeldet
bleiben:

Noch nicht registriert? Klicke hier
Shop Picture of the Moment
Screenshots
Live Ticker
Risen-Twitter-Ticker
Von Deep Silver betriebener Ticker auf Twitter.com zu Risen.

Neuster Eintrag:
RisenTicker: Zum Start ins Wochenende haben wir für euch noch ein kleines Video zusammengeschnitten. http://t.co/K5cTJP5A
Zum Ticker
Statistik
Zur Zeit sind 2 User online.
274 Besucher Heute
1.267 Klicks Heute
9.755.061 Besucher gesamt
50.327.407 Klicks gesamt

Risen Datenbank: Das Familienerbstück
Name: Das Familienerbstück
Region: Hafenstadt
Auftraggeber: Toni
Lösung: Konkurriert mit dem Quest Bringe Hernandez das Erbstück des Don und Toni loswerden. Toni arbeitet für den Don und soll aus der Residenz ein verstecktes Amulett besorgen. Er kommt aber nicht in Dons alte Bleibe hinein. Also übernimmst du den Auftrag. Wenn du Hernandez von der Geschichte berichtest, lässt dich dieser in die Residenz und du kannst ungestört suchen. Im rechten Raum im Erdgeschossk ist ein Schalter hinter einem Bild versteckt, der einen Geheimraum hinter einem Regal freigibt. Dort findest du im rechten Schrank das Amulett des Don. Du kannst nun entscheiden, ob du es Hernandez (Für den Orden) oder Toni (Für den Don) oder Don Esteban direkt (Für den Don) übergibst. Gibst du es Toni, so erhältst du 150 Gold. Gibst du es Don Esteban direkt, bekommst du von ihm 150 XP und 100 Gold. In beiden Fällen kannst du noch Hernandez ansprechen, von dem du weitere 25 XP bekommst.
Erfahrung: 150


Beteiligte NPCs:
Name Insert Code
Don Esteban Esteban
Hernandez Hernandez
Toni Toni