Home Risen Risen Risen2 Forum English Russian
Login
Username: Passwort: angemeldet
bleiben:

Noch nicht registriert? Klicke hier
Shop Picture of the Moment
Screenshots
Live Ticker
Risen-Twitter-Ticker
Von Deep Silver betriebener Ticker auf Twitter.com zu Risen.

Neuster Eintrag:
RisenTicker: Zum Start ins Wochenende haben wir für euch noch ein kleines Video zusammengeschnitten. http://t.co/K5cTJP5A
Zum Ticker
Statistik
Zur Zeit sind 2 User online.
72 Besucher Heute
250 Klicks Heute
9.910.769 Besucher gesamt
51.324.097 Klicks gesamt

Risen Datenbank: Das Erbe des großen Piraten
Name: Das Erbe des großen Piraten
Region: Welt
Auftraggeber: Patty
Lösung: Pattys Vater hat einen Schatz auf der Insel versteckt. Du sollst ihr helfen, damit Romanov den Schatz nicht zuerst findest. Zuerst musst du den Quest Namenlose Gräber absolvieren. Wenn du dann zu Patty zurück kehren willst, findest du statt dessen Eronga, einen von Romanovs Lakaien, vor. Er erzählt dir, dass Romanov Patty gefangen hält und mit dir sprechen will. Folge ihm zur Westküste. Kurz vor einer alten Ruine verlässt er dich jedoch und sagt dir, dass du den Weg alleine fortsetzen musst. Folge weiter dem Pfad durch die Ruinen bis du Romanov begegnest. Er will, dass du Stahlbarts Schatz findest, weil du und Patty die einzigen seien, die wissen, wie man die Fallen umgehen kann und Patty sich bereits geweigert habe. Egal, für welche der Möglichkeiten, die dir im Gespräch mit Romanov angeboten werden, du dich entscheidest: Du musst nun in die Höhle gehen. Dort findest du unter anderem zwei Ghule vor, also sei vorsichtig. Locke sie ggf. zu Romanov und lasse ihn die Drecksarbeit machen - sofern er noch lebt. In der Höhle gibt es eine Reihe von Gräbern, davon die meisten in der hinteren Höhlenkammer. Du kannst jedes Grab ausheben, aber beim Öffnen der Truhen löst du die Fallen aus. Aus den Briefen, die du in den namenlosen Gräbern gefunden hast, erfährst du, dass Stahlbart 6 Gräber angelegt hat. Eines für fünf Meuterer und eines für den Schatz. Der Schatz befindet sich also in dem Grab, das keinem der namentlich in den Briefen erwähnten Meuterer gehört: Dillinger. Falls Romanov noch nicht tot ist, hast du nun die Wahl, ihm die Seekarte zu übergeben oder ihn zu töten. Lässt du ihn am Leben, gibt er dir Pattys Zellenschlüssel und sagt dir, wo sie gefangen ist. Dies löst den Quest Wo ist Patty aus. Ansonsten musst du Patty selbst finden. Hast du sie gefunden, kannst du ihr die Karte geben und den Quest beenden. Falls du die Seekarte an Romanov übergeben hast, musst du vorher noch den Quest Stahlbarts Seekarte lösen. In jedem Fall endet dieser Quest, wenn Patty die Karte hat. Den gesamte restliche Schatz (inklusive einer der Goldenen Kristallscheiben), darfst du behalten.
Erfahrung: 500


Belohnungen:
Name Menge Insert Code
Fläschchen 2 It_EmptyFlask
Goldene Kristallscheibe 1 It_Artifact_Disc
Goldmünze 900 It_Gold
Kerzenleuchter 1 It_Candleholder_Gold
Perlenkette 1 It_Necklace_Pearl
Ring 1 It_Ri_HP_Small
Rum 1 It_Rum


Beteiligte NPCs:
Name Insert Code
Edgar Edgar
Erikson Erikson
Eronga Eronga
Kapitän Romanov Romanov
Patty Patty