Home Risen Risen Risen2 Forum English Russian
Login
Username: Passwort: angemeldet
bleiben:

Noch nicht registriert? Klicke hier
Shop Picture of the Moment
Screenshots
Live Ticker
Risen-Twitter-Ticker
Von Deep Silver betriebener Ticker auf Twitter.com zu Risen.

Neuster Eintrag:
RisenTicker: Zum Start ins Wochenende haben wir für euch noch ein kleines Video zusammengeschnitten. http://t.co/K5cTJP5A
Zum Ticker
Statistik
Zur Zeit sind 3 User online.
424 Besucher Heute
2.790 Klicks Heute
10.477.357 Besucher gesamt
57.670.336 Klicks gesamt

24.01.2008 10:23
Community Tutorial - UV Mapping eines Throns - - (2/7)
Jetzt gehts los:

So, mit diesem Wissen im Hinterkopf sehen wir uns unseren Auftrag an -> Einen schmucken Holzthron zu basteln, der verschiedene Texturvariationen erhalten wird (Soll heißten: ein Mesh, aber mehrere sich unterscheidende Texturen dafür – je nachdem wo der Thron aufgestellt wird!).

Wie Objekte erstellt werden solltet ihr ja durch Sascha mittlerweile schon wissen. =)
So sieht meine Thronform aus – Höhe, Tiefe und die Armlehnen sind schon an unsere Sitz-Normen angeglichen. Da ich beim Design komplett freie Hand hatte, aber erst einmal eine Stilrichtung finden musste, habe ich einfach einen Screenshot gemacht und in Photoshop überpinselt. Die mittlere Version gefiel mir zwar ab besten, passt aber ganz und gar nicht in unsere Spielwelt – zu Warhammer mäßig.

Der Thron sollte einfach aber doch besonders wirken und einem Großbauern/Familienoberhaupt gehören. Also wurde das linke Design angenommen.

Zurück Weiter
Zurück zur Übersicht