Home Risen Risen Risen2 Forum English Russian
Login
Username: Passwort: angemeldet
bleiben:

Noch nicht registriert? Klicke hier
Shop Picture of the Moment
Screenshots
Live Ticker
Risen-Twitter-Ticker
Von Deep Silver betriebener Ticker auf Twitter.com zu Risen.

Neuster Eintrag:
RisenTicker: Zum Start ins Wochenende haben wir für euch noch ein kleines Video zusammengeschnitten. http://t.co/K5cTJP5A
Zum Ticker
Statistik
Zur Zeit sind 2 User online.
284 Besucher Heute
3.739 Klicks Heute
9.764.642 Besucher gesamt
50.396.656 Klicks gesamt

27.04.2014 12:00 [Risen 3 Bestiarium] Höllenhund
Drachensnapper | Eisengolem | Gnom | Große Dschungelspinne | Höllenhund | Lavagolem | Riesenratte | Scavenger | Schattenkrieger | Schattenlord |

In anderen Sprachen: EN RU





Der Höllenhund ist ein wahrer Alptraum für den Spieler! Alleine schon sein dämonisches Äußeres reicht aus, um Abenteurern die Knie schlottern zu lassen: Mit seinem Gewicht von etwa 80 Kilo beeindruckt er durch seine durchdrungene Statur.

Doch blickt man ihm erst einmal in die glühenden Augen, ist es mit dem Mut sowieso vorbei. Sein exzellenter Geruchs- und Gehörsinn macht ihn zu einem perfekten Jäger. Und wer denkt, der Höllenhund sei alleine unterwegs, der unterliegt einem schrecklichen Irrtum – ein Rudel dieser Tiere kann das Heldenleben schneller beenden, als man einen satten Fluch ausstoßen kann. Haben wir schon erwähnt, dass dieses wendige Biest auch klettern kann?

Entschließt sich der Höllenhund zu einem Angriff, ist mit einer gewaltigen Biss-Attacke zu rechnen. Mit einem weiten Satz springt er seinen Opfern mit Vorliebe an die Kehle, um sich an dieser genüsslich zu laben! Als ob das nicht schon schlimm genug wäre, noch ein Wort der Warnung: Das Biest ist oftmals nur ein Schoßhund eines ganz anderen, noch gefährlicheren Gegners.