Home Risen Risen Risen2 Forum English Russian
Login
Username: Passwort: angemeldet
bleiben:

Noch nicht registriert? Klicke hier
Shop Picture of the Moment
Screenshots
Live Ticker
Risen-Twitter-Ticker
Von Deep Silver betriebener Ticker auf Twitter.com zu Risen.

Neuster Eintrag:
RisenTicker: Zum Start ins Wochenende haben wir für euch noch ein kleines Video zusammengeschnitten. http://t.co/K5cTJP5A
Zum Ticker
Statistik
Zur Zeit sind 0 User online.
100 Besucher Heute
406 Klicks Heute
9.742.925 Besucher gesamt
50.252.784 Klicks gesamt

25.06.2014 19:13 [Risen 3 Bestiarium] Scavenger
Drachensnapper | Eisengolem | Gnom | Große Dschungelspinne | Höllenhund | Lavagolem | Riesenratte | Scavenger | Schattenkrieger | Schattenlord |


Gegner zu unterschätzen, war noch nie ein guter Ratschlag! Dies gilt natürlich auch für die aufregende Welt von Risen 3: Titan Lords. Der Scavenger mag zunächst nicht sonderlich gefährlich wirken – das liegt in etwa daran, dass es sich um einen Pflanzenfresser handelt.

Man möge sich allerdings nicht täuschen, obgleich der Scavenger lieber droht als anzugreifen, kann eine Begegnung mit ihnen durchaus tödlich enden. Vor allem deshalb, weil die Tiere selten alleine, sondern in Gruppen unterwegs sind.

Abenteurer finden die 1,50 Meter großen Scavenger oft an Fluss- und Seeufern, auch Dschungellichtungen zählen zu ihren Lieblingsplätzen, wo sie den Boden nach Nahrung absuchen. Fühlt sich der Pflanzenfreund bedroht, greift er mit seinem spitzen Schnabel an und versucht, seine Gegner zu beißen. Er vertraut ebenfalls auf seine starken Beine, die er mit Vorliebe einsetzt, um sich Angreifer vom Leib zu halten.