Home Risen Risen Risen2 Forum English Russian
Login
Username: Passwort: angemeldet
bleiben:

Noch nicht registriert? Klicke hier
Shop Picture of the Moment
Screenshots
Live Ticker
Risen-Twitter-Ticker
Von Deep Silver betriebener Ticker auf Twitter.com zu Risen.

Neuster Eintrag:
RisenTicker: Zum Start ins Wochenende haben wir für euch noch ein kleines Video zusammengeschnitten. http://t.co/K5cTJP5A
Zum Ticker
Statistik
Zur Zeit sind 1 User online.
60 Besucher Heute
330 Klicks Heute
9.790.634 Besucher gesamt
50.587.219 Klicks gesamt

07.07.2014 15:21 [Risen 3 Bestiarium] Eisengolem
Drachensnapper | Eisengolem | Gnom | Große Dschungelspinne | Höllenhund | Lavagolem | Riesenratte | Scavenger | Schattenkrieger | Schattenlord |


Drei Meter groß und mächtig wie ein Berg – so beschreiben viele Abenteurer den Eisengolem. Diesem Ungetüm sollte man sich nicht unbedacht nähern, auch wenn sie oft alleine oder „nur“ zu zweit anzutreffen sind. Als unterhaltsames Wesen darf man sich diesen Riesen nicht vorstellen: Er verfügt über keinen eigenen Willen und seine einzige Lebensaufgabe scheint es zu sein, Euren Helden das Lebenslicht auszulöschen.

Eisengolems bewegen sich schwerfällig auf ihren massiven Beinen, aber alles andere als langsam. Haben Sie erst einmal die Entfernung zu einem bedauernswerten Gegner überbrückt, kommen ihre zerstörerische Fäuste zum Einsatz. Doch auch auf das Treten und Rammen verstehen sie sich exzellent. Und wenn das noch nicht reichen sollte, setzen sie eine magische Attacke ein, um jeden armen Tropf endgültig zu vernichten.