Home Risen Risen Risen2 Forum English Russian
Login
Username: Passwort: angemeldet
bleiben:

Noch nicht registriert? Klicke hier
Shop Picture of the Moment
Screenshots
Live Ticker
Risen-Twitter-Ticker
Von Deep Silver betriebener Ticker auf Twitter.com zu Risen.

Neuster Eintrag:
RisenTicker: Zum Start ins Wochenende haben wir für euch noch ein kleines Video zusammengeschnitten. http://t.co/K5cTJP5A
Zum Ticker
Statistik
Zur Zeit sind 4 User online.
139 Besucher Heute
995 Klicks Heute
10.602.895 Besucher gesamt
58.394.541 Klicks gesamt

16.03.2014 15:00 [Steckbriefe] Gavin
Amadeus Weidmann | Andreas Menkhoff | André Braun | André Hotz | Björn Pankratz | Daniel Kozakowski | Gavin | Harald Iken | Horst Dworczak | Jennifer Pankratz | Kristoffer Lerch | Kurt Pelzer | Marc Bongers | Mario Röske | Michael Rüve | Mike Hoge | Nuno Leiria | Paul Springfeld | Philipp Krause | Quy Hoang | Roman Keskenti | Sascha Henrichs | Sebastian Lesik | Stefan Kalveram | Sven Dekubanowski | Victor Karp |


Name
Gavin

Tätigkeit bei Piranha Bytes?
Praktikant, Junior Engine Programmierer

Alter
23

Ausbildung
Abitur und laufendes Studium im Bereich Medieninformatik

Jobs bisher
Webentwickler freiberuflich, angefangene Ausbildung zum Mediengestalter

An folgenden Spielen mitgearbeitet
Unangekündigtes Projekt, Hobbyprojekte/Studienprojekte (Balloid, Robby Rope)

Lieblingsmusik?
Keine spezifische Musikrichtung.

Lieblingsspiel?
Ich habe eigentlich kein Lieblingsspiel. Allerdings bevorzuge ich Rollenspiele (leider kaum Zeit dafür) und Action Adventures (Uncharted etc.).

Was sind deine Stärken?
Ich gebe nie auf und verfolge meine Ziele.

Wofür kannst du dich begeistern, was sind deine Hobbies?
Spieleprogrammierung (natürlich), Zocken, mit meiner Freundin etwas unternehmen und ab und zu mal eine Party.

Was würdest du gerne einmal in einem Spiel sehen?
Technik: Realtime Raytracing bzw. Grafik, die aktuellen CGI-Filmen nahe kommt.
Gameplay: Mehr gute Innovationen zum Beispiel ein Spiel, das eine nahtlose Transition zwischen Planeten und Weltraum erlaubt ähnlich, wie No Man’s Sky.

Hast du Angst, daß dir irgendwann einmal die Ideen für ein Spiel ausgehen könnten?
Nein, ich habe viele Ideen für Spiele.