Home Risen Risen Risen2 Forum English Russian
Login
Username: Passwort: angemeldet
bleiben:

Noch nicht registriert? Klicke hier
Shop Picture of the Moment
Screenshots
Live Ticker
Risen-Twitter-Ticker
Von Deep Silver betriebener Ticker auf Twitter.com zu Risen.

Neuster Eintrag:
RisenTicker: Zum Start ins Wochenende haben wir für euch noch ein kleines Video zusammengeschnitten. http://t.co/K5cTJP5A
Zum Ticker
Statistik
Zur Zeit sind 3 User online.
469 Besucher Heute
1.635 Klicks Heute
10.466.702 Besucher gesamt
57.583.488 Klicks gesamt

12.11.2008 21:00 [Steckbriefe] Sascha Henrichs
Amadeus Weidmann | Andreas Menkhoff | André Braun | André Hotz | Björn Pankratz | Daniel Kozakowski | Gavin | Harald Iken | Horst Dworczak | Jennifer Pankratz | Kristoffer Lerch | Kurt Pelzer | Marc Bongers | Mario Röske | Michael Rüve | Mike Hoge | Nuno Leiria | Paul Springfeld | Philipp Krause | Quy Hoang | Roman Keskenti | Sascha Henrichs | Sebastian Lesik | Stefan Kalveram | Sven Dekubanowski | Victor Karp |


Name
Sascha Henrichs

Tätigkeit bei Piranha Bytes?
3D Grafiker, Environment

Alter
32

Ausbildung
stark ausgebildeter Sinn für handwerkliches

Jobs bisher
3D-Zeug machen und Dozent sein...

An folgenden Spielen mitgearbeitet
alle Gothics und so

Lieblingsmusik?
Vor 20 Jahren hauptsächlich Metal, meist 80er Thrash und Deathmetal, jetzt mache ich vor NICHTS mehr halt...außer, für mich kulturell unverständliche Musik, so wie japanische Werbejingles zum Beispiel...

Lieblingsspiel?
CoD4, Crysis, Fallout, Gothic

Was sind deine Stärken?
habe mal mit 110 auf der Flachbank trainiert...bin aber wieder aus'm Training...

Was kannst du überhaupt nicht leiden?
ach...Zucker im Kaffee..sonst bin ich natürlich mit allem einverstanden, was in der Welt passiert...

Wofür kannst du dich begeistern, was sind deine Hobbies?
MTB, BMW, CG, Warwick

Was würdest du gerne einmal in einem Spiel sehen?
Hmm, Arcade Scroller reichen mir ...jedenfalls brauche ich keine Revolutionen von orakelhaften Gamedesignern.

Hast du Angst, daß dir irgendwann einmal die Ideen für ein Spiel ausgehen könnten?
Nein, ich hatte noch nie welche.