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Kategorie: Test: Risen | ||
Artikel | Datum | Vorschau |
Risen Test: 6. Technik | 28.09.2009 09:55 | RISEN Test: Technik Einführung Worum geht es hier? In diesem Unterartikel werden wir unsere technische Analyse der Preview-Version von RISEN vorstellen. Das bezieht sich sowohl auf Leistungswerte wie auch auf Eigenschaften der Engine,... |
Risen Test: 5. Fazit | 28.09.2009 09:54 | Fazit Stefan "Don-Esteban" Bollmann Man merkte es schon am Text. Immer wieder steht dort „wie in den ersten beiden Gothic-Teilen“ oder „anders als in Gothic 3“. Man kann es als Prämisse ansehen, dass sich Piranha Bytes bei der Arbeit an... |
Risen Test: 4. Kampf | 28.09.2009 09:53 | Hau rein! Beispiel: Steigerungsstufen beim Schwertkampf Stufe 1: Du kannst Waffen aus der Kategorie 'Schwert' benutzen. Du kannst angreifen, parieren und bis zu 3 Angriffsschläge miteinander kombinieren. Stufe 2: Du kannst Konterparaden... |
Risen Test: 3. Bedienung | 28.09.2009 09:52 | Bedienung bitte Das Questlog: Aufgeräumt Links oben separiert man zuerst den Weltteil (Hafenstadt, Banditenlager, Vulkanfestung), dann wählt man links in der Mitte aus der Questliste den gesuchten Quest und erhält links unten eine... |
Risen Test: 2. Story | 28.09.2009 09:51 | Es war einmal... Eine idyllische Insel inmitten des Meeres. Ob es da etwas zu holen gibt? Auch storytechnisch hat man sich von Gothic 3 abgewandt und bevorzugt nun wieder die Erzählweise von dessen Vorgängerspielen. Das heißt, es gibt ein... |
Risen Test: 1. Gameplay | 28.09.2009 09:50 | Risen Test Der Novizenhof: Eine der ersten Locations, an der sich der Spieler längere Zeit aufhalten kann. Während die Redaktionen der einschlägigen Spielemagazine sich noch darüber streiten, ob Risen nun innovativ genug ist oder nicht und... |